SellingPoint Consult - Leads ernten!SellingPoint Consult - Vertriebsseminare, VertriebsberatungSellingPoint Consult - Märkte erschließenSellingPoint Consult - Vertriebscoaching, MarktanalysenSellingPoint Consult - Marketing, Megaphone Marketing, Absatz, Verkauf, Ziele

Vertriebscoaching

Wenn man sich professionell mit Vertrieb, Kundengewinnung und Marketing beschäftigt, sind einem all die Hemmnisse und Schwierigkeiten, die dem Erfolg im Wege stehen, bekannt. Vom Verkäufer, der nicht verkaufen kann, über mangelnde Performance von Mitarbeitern am Telefon oder auch direkt von Vertriebsmitarbeitern. 

Beim Verkaufstraining geht der Trainer mehr auf Leistungsinhalte und Features ein, natürlich ist die Vertriebstechnik auch wichtig. Das Vertriebscoaching setzt mehr bei der Persönlichkeit des Verkäufers oder Sales Managers an, um, neben bestehender Vertriebstechnik, die individuellen Fähigkeiten im Vertrieb zu stärken.

Meine Erfahrungen in einem Coaching an den Coachee weiterzugeben erfordert Einfühlungsvermögen, Verständnis und Offenheit und eine klare praktische Vorstellung von möglichen Lösungswegen, die ich dem Coachee vermitteln kann. Das Feedback zeigt mir, dass ich mit meinen Empfehlungen richtig liege. Dies erfüllt mich mit Stolz!

Ich bin bei der KfW-Beraterbörse als Berater gelistet und für das Gründercoaching Deutschland  freigeschaltet. Ebenso engagiere ich mich bei der BEST EXCELLENCE Initiative der FAZ als Coach.

„Wir unterstützen Sie als starker Partner bei allen vertrieblichen Leistungen!“

Andreas Kreikle, SellingPoint Consult